top of page

Update: März 2024

Ich war tapen :-) und "Lotta" war unser Übungsopfer, aber schaut selbst, was sie jetzt noch so trägt . . . 

-Foto folgt-

Update: Ende Mai 2023

Der Raum ist fertig!! Es ist soooo schön geworden! Ein riesiger Schrank für viel Stauraum und alles ist freundlich und hell. Ich freue mich schon sehr wenn im Juni die ersten Patienten auch hier nach Boltersen kommen können.

Update: 21.04.23

Der Therapieraum nimmt langsam Form an :-) Eine große verstellbare Liege ist inzwischen eingezogen und auch einiges neues Material. Ich warte nun noch auf den Tischler der ein Regalsystem einbauen wird um viel Stauraum zu haben. Aber es geht stetig voran, schaut selbst:

Update: 09.03.23

Es ist inzwischen einiges passiert, der perfekte Raum ist gefunden, hell und freundlich und groß genug um zu arbeiten. Der Maler hat ihn bereits weiß gestrichen, ein neuer Fußboden der kratz- und vor allem rutschfest für die Pfötchen und gut wischbar ist wurde schon verlegt.

 

vorher:

  

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

jetzt: 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

16.01.2023

Es ist soweit, der Beschluss steht!

 

Zukünftig werde ich auch Tierphysiotherapie in Boltersen anbieten können. Dazu werde ich einen Raum umbauen zum Therapieraum.

 

Somit kann ich vor allem ängstlichen Hunden, die mit den Räumen der Tierarztpraxis negatives verknüpfen, hier die Möglichkeit geben, entspannt und ruhig die Physio zu erleben. 

Der Umbau wird noch etwas Zeit in Anspruch nehmen, aber ich freue mich über diese neue Möglichkeit der Behandlung.

bottom of page