top of page

Über mich . . .


Mein Name ist Daniela Hosse, ich lebe im Landkreis Lüneburg auf einem Hof mit Hühnern, Katzen, unseren Gasthunden und meinen Pferden. Ich habe das große Glück meine Arbeit, die ich liebe auch hier leben zu können.

Bis März 2024 habe ich in der Tierarztpraxis Scharnebeck als Tiermedizinische Fachangestellte gearbeitet und während meiner Aufgaben innerhalb der Praxis, zeigte sich meine Leidenschaft für die Physiotherapie.

Im Dezember 2019 hatte ich dann die Möglichkeit die 2-jährige nebenberufliche Ausbildung zur Tierphysiotherapeutin im Vierbeiner Reha Zentrum in Bad Wildungen zu beginnen. Diese konnte ich sehr erfolgreich abschließen. 

Mein absoluter Grundsatz für eine erfolgreiche Physiotherapie ist die schmerzfreie Behandlung meiner Patienten. Ebenso wie mein Leitsatz "Der Hund gibt das Tempo vor" welchen sicher schon viele Patientenbesitzer von mir zu hören bekamen :-)  

Ich stelle mich auf jeden einzelnen Patienten neu ein, den ein Schema F gibt es für mich nicht. Mir ist Kommunikation mit den Besitzern sehr wichtig, denn ohne Mithilfe von Ihnen, gehts nicht.

Nehmen Sie gerne Kontakt mit mir auf!

bottom of page